FAQ

FAQ

Nein, Tiere dürfen aus hygienischen und sicherheitstechnischen Gründen nicht mitgebracht werden.

Nein, im gesamten Gebäude und auf dem Gelände herrscht ein striktes Rauchverbot. Ausgenommen sind die ausgewiesenen Raucherbereich.

WLAN steht im Haus gegen eine Nutzungsgebühr zur Verfügung. Die Preise können Sie vor Ort an der Rezeption erfragen oder ebenfalls vor Ort der Hausmappe entnehmen.

Parkplätze sind, je nach Verfügbarkeit, vorhanden. Der Nutzungspreis pro Tag beträgt 5,00 € pro Fahrzeug. Eine Vorreservierung ist nicht möglich.

Ja, die Nutzung von TV und Telefon ist zudem kostenfrei.

Pro Gast steht Bettwäsche, sowie ein Dusch- und ein Handtuch zur Verfügung. Die Dusch- und Handtücher können bei Bedarf 2x wöchentlich gewechselt werden. Wir empfehlen das Mitbringen eines Badehandtuchs für die Nutzung des Bewegungsbades und für Strandaufenthalte in Ihrer Freizeit. Bademäntel gibt es nicht. Bitte bringen Sie diese bei Bedarf mit.

Nein, Sie können sich jedoch einen Haartrockner an der Rezeption ausleihen. Es fällt eine Kaution von 5,00 € an, welche Sie selbstverständlich bei Rückgabe des Gerätes zurückerhalten.

Ja, es stehen Ihnen mehrere Waschmaschinen und Wäschetrockner zur Verfügung. Die Nutzung pro Waschgang kostet 4,00 €. Die Trocknernutzung ist inklusive.

Nein, auf den Zimmern befinden sich keine Kühlschränke. Sie erhalten eine vollständige Speisenversorgung zu den Hauptmahlzeiten in unserem Speisesaal. Zudem haben wir eine hauseigene Cafeteria, welche Sie ebenfalls mit hausgemachten Köstlichkeiten versorgt.

Ja, wir berücksichtigen nach vorheriger Anmeldung alle gängigen Sonderkostformen (glutenfrei, lactosefrei, vegetarisch etc.). Die jeweiligen Nährwerte und Allergene sind an den Speisen ausgewiesen, Fragen beantworten zudem gern unsere Ernährungs- und Diabetesberater sowie das Küchenpersonal.

Ja, wir holen Sie nach vorheriger Anmeldung gern vom Hauptbahnhof „Ostseebad Heringsdorf“ ab.

Für die Beantwortung weiterer Fragen steht Ihnen gern unser Team der Rezeption vor Ort zur Verfügung. Sollten Sie im Vorhinein Fragen zu Ihrem Aufenthalt haben, so bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme per E-Mail. Aufgrund der Anzahl der zu bearbeitenden Vorgänge kann es jedoch zu längeren Bearbeitungs- und Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie daher um Geduld und bedanken uns gern im Voraus für Ihr Verständnis.