Neuigkeiten

Neuigkeiten

Stets sind wir dabei unsere Kliniken für unsere Rehabilitanden attraktiver zu gestalten. Wir greifen Hinweise und Anregungen von ihnen auf und versuchen mit den Modernisierungen am Ball zu bleiben, um die hohe Patientenzufriedenheit aufrecht zu erhalten. Aber auch Ideen und Wünsche von Mitarbeitern fließen in die Umbau- und Renovierungspläne mit ein.

In den vergangenen Jahren haben wir sehr viel im Innen- und Außenbereich investiert und modernisiert. Im Außenbereich wurde z.B. die Fassade unserer Klinik neu gestaltet. Im Innenbereich modernisieren wir Stück für Stück unsere Patientenzimmer. Viele der Therapiebereiche sind bereits erneuert worden. Unser Haus zeigt sich im frischen und farbenfrohen Design.

Ergometertherapieraum Haus Kulm
Ergometrieraum in der Weißen Villa